Warum ruft er nicht an?

Gut, telefonieren ist leider nicht mehr wirklich angesagt, heutzutage heißt es wohl eher „warum whatsappt er nicht?“. Wirklich jede Frau, egal wie attraktiv und intelligent wird die Situation kennen, dass man die Nummern ausgetauscht, vielleicht ein wenig hin und hergeschrieben hat und der Kontakt schließlich doch im Sande verläuft. Dann werden händeringend Interpretationsmöglichkeiten gesucht: Er ist derzeit sehr beschäftigt? Er ist vielleicht krank? Er hat vielleicht zu viele PickUp Bücher gelesen und lässt sich prinzipiell ein paar Tage Zeit zum Antworten? Mutti ist spontan zu Besuch?

Interpretationen sind neben Vergleichen (dazu später mehr) sowieso der Ursprung allen Übels. Letztendlich kann man alles reduzieren auf die Quintessenz seines Verhaltens:

Er hat kein Interesse.

Nun werden einige protestieren mit „ja aber….er hat sich dann doch noch gemeldet“. Mag sein, aber nur in Supersonderausnahmefällen. Mangelndes Interesse bedeutet widerrum ein ja zu neuen Dates mit anderen Männern, auf zu neuen Ufern und keinerlei Gedanken mehr verschwenden, jegliche negative Emotionen diesbezüglich sind absolut überflüssig.

Wenn ein Mann wirklich Interesse hat merkt man es deutlich, ganz sicher!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s